· 

Schraubverschlüsse sind manchmal schwierig

Ein Nussknacker aus Metal mit einer Tube Ölfarbe
Nussknacker - der Superöffner

Wer kennt es nicht, die Tube lässt sich nicht öffnen und auch die Flaschen im Haushalt z.B. Wasserflaschen sind sehr schwer zu öffnen, wenn mein Mann nicht daheim ist bin ich (fast) aufgeschmissen.

 

Eines Tages war es wieder soweit, ich befinde mich mitten in meinem kreativen Dasein - bin voller Gedanken, gepaart mit einer gewissen Aufgeregtheit, greife ich nach einer Tube, drehe den Verschluss und es tut sich nichts. Ich drehe fester, meine Finger schmerzen leicht, ich werde wütend. Diese blöden Verschlüsse immer, denke ich, aber in diesem Fall bin ich es ja selber Schuld. Würde ich sorgfältiger mit meinem Material umgehen, würde die Farbe den Verschluss nicht verkleben, aber so bin ich halt wenn ich male :-D

 

Lange Rede kurzer Sinn:

zum öffnen von Trinkflaschen, Tuben oder Gläsern - nehmt einfach einen 0815 Nussknacker, damit bekommt ihr alles aufgeschraubt!

 

Viel Spaß bei allem was ihr macht

Eure Anke Franikowski

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Service für Sie:

  • ab 50 € versandkostenfrei in Deutschland
  •  SSL Übertragung Ihrer Daten bei jeder Bestellung
  • 2 Wochen Rückgaberecht
  • Paypal Käuferschutz
logo anke franikowski

Ich versende jedes Gemälde sicher verpackt mit der Post oder Spedition und biete Ihnen eine einfache und sichere Bezahlung per Vorkasse/ Überweisung oder PayPal an.

Atelier Anke Franikowski

Fronhofstr. 14

52428 Jülich - Kirchberg

Telefon 01573 - 6388817

Email: kontakt@anke-franikowski.de

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei