Ausstellungen meiner Werke

in Bildern oder Videos festgehalten:


Juni 2019 im Hotel Matheisen / Restaurant "Der Wirsingkönig" in Köln Worringen

Ausstellung meiner Gemälde zum Thema Mehr Meer in Köln Worringen im Hotel Restaurant Matheisen.
Gemäldeausstellung mit meinen Meeresgemälden


April 2019 Hobby- und Künstlermarkt im Vereinshaus in Köln Worringen

Es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende, ich bedanke mich bei allen Beteiligten!


September 2018

Hobby- und Künstlermarkt im Vereinshaus in Köln Worringen

Es war ein wunderschönes Wochenende!

Vielen Dank an alle Besucher, Kunden und ein großes Danke an unsere Organisatorin sowie meinen Kunst- und Handwerker Kolleginnen und Kollegen, es war mir eine Freude!


Ausstellung Oktober 2017

Gemälde Einzelausstellung im Kreiskrankenhaus Dormagen.

Ab dem 09. Oktober bis Ende Dezember, stelle ich eine Auswahl meiner Acrylgemälde der Kategorien Natur und Abstrakt im Foyer des Krankenhauses aus. Ich bedanke mich schon jetzt, besonders bei Frau Kretschmer für die Zusammenarbeit, vielen Dank!

 

Ich wünsche Ihnen viele Freude beim betrachten meiner Kunst.

Nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf, sollten Sie an einem Werk interessiert sein.

 


Auszug meiner Ausstellungen

Ausstellungen meiner Malerei in den Räumen der internistischen Praxis im Agnesviertel
Salvatore Turco
Neusser Str. 4
50670 Köln

http://hausarzt-turco.de

Einzelausstellung mit Vernissage meiner Aktmalerei im Ladenlokal Kinky a Fair in Köln, Homepage  http://www.kinky-a-fair.de

Einzelausstellung mit Vernissage, Sachverständigen Akademie Aachen in Jülich, http://www.sv-akademie.de

Zum Zeitungsartikel: Das JülichT

Gemäldeausstellung meiner Acrylbilder zum Thema "Natur" in Köln an der Agneskirche in den Räumlichkeiten von Herrn

Dr. med. Klaus Beyer, Arzt für Innere Medizin - Sportmedizin. Homepage:  http://www.hausarzt-agnesviertel.de

Einzelausstellung, Gemeinschaftspraxis Dr. med. Bernd Tietze, Dr. med. Ruth Tietze - Ludemann, Siebenmorgen 7 in 51427 Bergisch Gladbach. Homepage: http://www.dres-tietze.de


Ein Einblick in meine bisherigen Ausstellungen.

Ich versende jedes Gemälde sicher verpackt mit der Post oder Spedition und biete Ihnen eine einfache und sichere Bezahlung per Vorkasse/ Überweisung oder PayPal an.

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Fronhofstr. 14

52428 Jülich - Kirchberg

Telefon 01573 - 6388817

Email: kontakt@anke-franikowski.de

Mein Service für Sie:

  • ab 50 € versandkostenfrei in Deutschland
  • 2 Wochen Rückgaberecht
  • Paypal Käuferschutz